Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ren(n)tier Hermine ist da

Die wunderschöne Hermine ist eingezogen und nun müssen wir nicht mehr neidisch nach Finnland sehen, sondern können zusehen wie bei uns daheim der kleine Welpe die neue Welt entdeckt - ein kleines bisschen lassen wir euch hier mit spicken...

Ren(n)tier Hermine

Hermine

Und dann kennt ihr bestimmt diese hässlichen toten Tiere, die man sich um den Hals bindet:

Fuchskragen

Das geht jetzt alles viel schöner. Man trägt nämlich Pudel:

So hat es sich die Junge Dame beim Auto fahren ziemlich gemütlich gemacht. Wenn sie mal länger und größer geworden ist, bringen wir ihr noch bei, wie man sich am Schwanz festhält...

Dieses Video ist direkt nach dem Aussteigen aus dem Auto entstanden, quasi die allerersten Schritte im neuen Leben.

 

Etwas später waren wir mit der jungen Dame mal den Wald auskundschaften, der demnächst ihr gehört:


Und nach noch ein paar Minuten gemütlicher Pause drinnen, gabs noch eine Tobeeinheit, bevor sie sich glückseelig lächelnd aufs Sofa gekuschelt hat und eingeschlafen ist.