Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Antje in der Welpengruppe

Die kleine Antje darf natürlich auch in der Welpengruppe unseres Vereins Spaß haben. Zunächst mal durfte sie den Welpenspielplatz mit dem bekannten Pudelrudel inspizieren.

Und weil unsere Antje gern eine Bergziege ist, hat sie als erstes das Treppenstufen-Übungsgerät erkunden, um von dort aus einen Rundblick zu nehmen.

Aussichtsturm

Auch die Buddelstelle fand sie total aufregend und so war der Grundstein für das offizielle Training gelegt.

Buddelstelle

Zur ersten Stunde hat sie dann gleich viele nette Hundefreunde gewonnen. Am Nettesten war ein Sennenhund, mit dem sie ewig herumtollte. Der Sennenhund hatte seine ganze Familie mit Kindern und Fußball mitgebracht - Großartig, fand Antje das.

Fußballtraining

Sie ist so lang hinter dem Ball hergehetzt, bis der Akku einfach leer war. Danach lag sie seelig lächelnd auf dem Boden und übte mit dem Sennenhund Zähne zeigen.

Zähne zeigen

Zum gemütlichen Abschluß haben wir mit Antje das beliebte Käsetauchen gespielt und sie hat den restlichen Tag seelig geschlafen. Welpengruppe ist das Tollste!

Käsetauchen