Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pudelparty beim Movie Cup und Emilys Aufstieg

Im Verein in Dortmund Eving wurde ein Mannschaftsturnier ausgeschrieben und da dachten wir uns: Da gehen wir hin!

Und so rückten wir mit einer Mannschaft von 5 Wirbelwinden und einem Gastpudelchen an und bildeten das Filmteam "Planet der Pudel". Wir haben ein Filmplakat mit Dodo und Emiliana (dem Gaststar) bedruckt und uns hübsche Halstücher bedrucken lassen. Und dann ging das los. 

Planet der Pudel Poster
Planet der Pudel Poster

Wir hatten eine tolle Mannschaft, Riesenspaß und auch viele tolle Läufe. Leider hatte Regina etwas Pech und hat sich eine Zerrung geholt. Trotz vieler Patzer haben wir es ganz knapp in das große Finale geschafft und dort haben wir von 16 Teams einen super 5. Platz erkämpft. Phänomenal! 

Und ganz nebenbei hat die kleine Emily zugeschlagen. Sie war extra nicht im Team, wegen Standhitze und wir haben damit gerechnet, dass sie einfach geht und sich einen der super Typen rundherum aussucht. Völlig falsche Einschätzung: Nach sehr vielen Läufen mit immer einer Winzigkeit, die falsch war, holte die junge Dame endlich ihre dritte fehlerfreie Platzierung und hat damit den Aufstieg in A2 ergattert.

Es war ein Mega Event und wir haben als Erinnerung für uns alle ein hübsches Video davon gebastelt. Jetzt freuen wir uns noch viel mehr aufs International Poodle im November, wo wir das Ganze nochmal international wiederholen möchten :)