Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Turniertraining am Hundeplatz

Die Sonne ist da! Nach einem matschigen und kalten Winter, hat uns am 8.3. der erste Frühlingstag auf den Hundeplatz gelockt. Bei besten Bedingungen wollten wir für unsere Newcomer einige Dinge simulieren, die einem auf einem Turnier so begegnen. Deshalb standen einige Zelte und Stühle um den Parcours, man durfte begehen und wir haben gestoppt und Fehler gezählt.

Hermine hat mit Herrchen und Frauchen eine Runde gedreht, Coco wollte lieber nur einmal laufen und sogar die kleine Antje durfte zwei Durchgänge mitturnen. Sie hat sich übrigens mehr als hervorragend geschlagen - so einen langen Parcours hätten wir ihr gar nicht zugetraut. Gegrinst hat sie bis hinter die Ohren!

Vor allem hatten wir aber super Spaß beim Agility, beim Hamburger grillen, beim anschließenden Spaziergang und dem Kuchen zum Abschluß. Ein äußerst gelungener Tag, der für unsere Hunde im heimischen Wald beim den letzten Strahlen der Abendsonne perfekt zu Ende ging.

Funturnier am Platz