Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hermine legt in Wietmarschen nach

Wietmarschen - der Platz der Julikäfer! Wir haben noch nie so viele Käfer auf einem Haufen gesehen, der Boden wimmelte und krabbelte überall. Viele Hunde hatten Probleme, weil sie mitten im Lauf den Krabbelkram entdeckten oder sogar diese juckenden kleinen Viecher im Pelz hatten und erstmal anhielten, um das zu klären.

Hermine nicht! Hermine hatte bei ihrem Sprintlauf keine Zeit für Käferbeobachtungen. Alles hat sich äußerst rund angefühlt und so durften wir am Abend des Wimmelkäferturniers Hermines zweite fehlerfreie Platzierung feiern. Noch eine, dann steigt die junge Dame in die nächsthöhere Leistungsklasse auf!