Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Coco-Lores der schwarze Quirl

 


Coco-Lores
  • DPK-JgCh
  • BH/VT
  • Agility A2
  • Rally Obedience Beginner 
  • Wurftag 12.01.2011
  • Widerristhöhe 32,5 cm / Körperlänge 33,5 cm
  • prcd-PRA-A PL und HD frei
  • Zuchttauglich ohne Zuchteinschränkung 

Hoch im Norden sind wir endlich fündig geworden. Eigentlich war der Kontakt entstanden, weil dort Welpen lagen. Aber dann haben wir uns bei der Gelegenheit auch gleich den Wurf angesehen, der komplett zuhause groß geworden ist. Die kleine Coco hat uns dann schnell um den Finger gewickelt und ihre Ausstrahlung und ihr Temperament führten dazu, das sie aus dem beschaulich ländlichen Bordelum zum Franz-Felix-See umgezogen ist.

Cocos Papa ist ein schwedischer todschicker Rüde mit vielen Ausstellungserfolgen namens "Sandust Brother oh Brother" (Ahnentafel) Zwergpudel schwarz ,33 cm Geb:26.01.2008 prcd PRA (A) VDH-Deutscher Champion DPK-Deutscher Champion DPK-Klubsieger VDP-Klubsieger BOB-Winner. Alter Schwede!

Cocos Mama ist ein Quirl durch und durch. Sie heißt "Wild Angel der Schwarze Quirl" (Ahnentafel) Zwergpudel schwarz 33 cm Geb:08.01.2006 prcd PRA (B) Auch Mama hatte natürlich Ausstellungserfolge: VDH-Deutscher Champion DPK-Deutscher Champion DPK Clubsieger