Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schaun wir mal

Der B-Wurf hat die Augen aufgemacht. Schon in den letzten Tagen wurde mal vorsichtig geblinzelt, aber inzwischen können sie tatsächlich mit offenen Augen herumkrabbeln. Faktisch können sie sogar schon so etwas ähnliches wie laufen, allerdings schwanken sie noch ziemlich doll.

Noch immer sind alle sehr gleichmäßig und wir haben für alle Leser mal eine Kurve gebastelt, die zeigt wie das Wachstum bis heute so gelaufen ist. Wie man sieht, geben sie sich alle nichts. 

Gewichtskurve

Und sie werden jeden Tag hübscher. Ich hätte wirklich gern ein Video gezeigt, in dem die Zwerge mal lustig herumlaufen. Aber wie die Mutti machen sie einfach mal nichts, was sie gerade nicht wollen. Deshalb gibt es aber einen besonders niedlichen Ersatz: Grün und Orange beim Kuscheln :)