Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Betty der kleine Wirbelwind

Die zweite im  Bunde, die heute Taufe feiert ist Betty. Die geringfügig größere der beiden Hündinnen hat sich am hartnäckigsten gegen ihren Namen gesträubt.

Zunächst fanden wir Bea sehr schön. Eine Urgroßmutter von Hermine heißt Bea, die ist sehr alt geworden und stets gesund gewesen und so ein gutes Omen schadet nie. Dann war Bibi im Gespräch. Bibi ruft sich absolut perfekt und also haben wir schnell eine Plüsch-Bibi Blocksberg bestellt, bevor wir uns nochmal umentscheiden. Der Welpe wird uns mit Plüsch-Bibi verlassen, aber quasi direkt nach der Bestellung haben sich die zukünftigen Besitzer für einen Namen entschieden. Und wenn der dann schon mit dem richtigen Buchstaben beginnt, dann soll es auch so eingetragen sein.

Willkommen im Leben:

Betty, der kleine Wirbelwind.

Super ärgerlich, eine kleine Betty Boop hätten wir auch furchtbar gern verschenkt.

Betty war von Anfang an die vernünftigste, bravste und geduldigste der drei. Sie hat zwar ähnlich großen Entdeckerdrang, scheint aber mit allem viel gelassener umzugehen und vermutlich hätten wir sogar ein Taufbild geschafft. Leider ist Stoff-Bibi noch nicht da und es wäre ja auch Blödsinn. Also bekommt auch Betty die wunderschönen Bilder von Jan auf ihre Taufseite.

Betty

Betty