Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der B-Wurf hat Geburtstag!

Beim A-Wurf haben wir eine lustige Party am See gefeiert. Der B-Wurf hat insofern Pech, als dass wir mitten im C-Wurf stecken und deshalb passt ein gemeinsamer Tag nicht so gut. Stattdessen planen wir einen gemütlichen gemeinsamen Tag mit allen Wirbelwinden, wenn die c-kleinen mal ausgezogen sind.

Bis dahin gratulieren wir auf jeden Fall total herzlich:

  • Bandu, dem kleinen Wirbelwind aus dem Freddy der Rosenkavalier geworden ist und der der tollste Begleiter für seinen Freund Kilian geworden ist.
  • Buffy, dem kleinen Wirbelwind, die noch heute genau so rotzfrech ist, wie sie als Welpe war und wie ihre Familie sie gern haben möchte.
  • Betty, dem kleinen Wirbelwind, aus der eine sehr sanfte und unglaublich reife junge Hündin geworden ist, die ihrer Familie ganz viel Freude macht.

Mögt ihr noch ganz furchtbar viel Freude im Leben haben und noch ganz doll viele Wufftage erleben. Wir haben euch lieb!

Collage B-Wurf
Collage B-Wurf