Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frohe Ostern!

Heute am Karfreitag sind die kleinen Paulminchen schon über 14 Tage alt. Sie haben die Augen geöffnet und können auf ziemlich wackligen Füßen stehen. Laufen können sie noch nicht, sie purzeln zur Seite, weil man fürs Laufen kurzfristig auf 3 Beinen balancieren können muss. Aber sie sind immerhin extrem schnelle Krabbler und wenn die Mutti in die Wurfbox kommt, ist inzwischen ziemlich Schwung in der Sache.

So ganz langsam kann man auch kleine Unterschiede im Verhalten ausmachen. Der kleinste und leichteste Welpe orange ist bei den Superhund-Übungen immer der artigste und zufriedenste. Er lässt sich offenbar sehr gern anfassen. Optisch fällt der große blaue Rüde auf. Er hat ein anderes Gesicht und schon längeres Fell - dadurch sieht er knautschiger aus. Aber reizend sind sie alle und Hermine hat alle gleichermaßen lieb.Sie hat beim Oster-Foto-Shooting auf dem Stuhl neben dem Esstisch gesessen und sehr genau überwacht, dass wir nichts Blödes machen.

Grün
Grün
Weiß
Weiß
Orange
Orange
Gelb
Gelb
Blau
Blau