Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kleinstes Paulminchen am Tauftag

Heute hat der kleinste Rüde im Wurf seine Familie ausgesucht. Er hat das ziemlich schlau angefangen, er bekommt nämlich den riesigsten großen Kumpel von allen!

Der kleine Rüde orange war von vornherein hervorstechend. Schon bei der Geburt hatte sein Gesicht eine andere Form und bis heute ist sein Gesichtsausdruck unterschiedlich zu den vier Brüdern. Er wirkt schlanker und eleganter. Als kleinster Hund hat er sich einen gehörigen Respekt bei den Geschwistern erarbeitet. Anfangs war er noch sehr brav, duldsam und zurückhaltend. Dann begannen die Spiele wilder zu werden und orange hat beschlossen: Ich muss mir das gar nicht alles gefallen lassen!

Gesagt getan. Er sitzt heute regelmäßig auf dem größten Welpen im Wurf - blau - und knurrt höchst gefährlich. Und alle glauben ihm, dass man den kleinen Fratz ernst nehmen muss. Zudem hat Orange eine Sonderausstattung - er kann nämlich Schritt, Trab und Galopp - und zusätzlich im Känguruhgang hopsen. Dieser kleine Charakterhund hat heute eine Familie in Bremen gefunden. Dort lebt Zorro. Zorro ist ein kurzhaariger schwarzer Mischling und groß. Eigentlich rieisig. Und demnächst bekommt das Ego vom kleinen Orange sicher einen gehörigen Zusatzschub, wenn er einen Bodyguard in dem Format hat. Er darf später mal Agility machen und schon heute freut sich das ganze Bremer Rudel auf den Einzug des kleinen Wirbelwinds. Einen tollen Namen hat er auch. Orange heißt

Dodo der kleine Wirbelwind.

Nach dem besonderen Besuch für ihn, haben wir uns mit der Kamera vergnügt und hatten ziemlich Spaß. Er hat bei jedem Motiv tolle Ideen und kann alles an Dekoration gebrauchen.

 

Das obligatorische Waage-Bild
Das obligatorische Waage-Bild
Dodo der kleine Wirbelwind
Dodo der kleine Wirbelwind

 

Zwerg und Fliegenpilz
Zwerg und Fliegenpilz
Versuch eines lustigen Fotomotivs
Versuch eines lustigen Fotomotivs
Gescheitert!
Gescheitert!
Trab ohne Känguruh
Trab ohne Känguruh
Erstes Bild nach der Geburt
Erstes Bild nach der Geburt