Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das letzte Paulminchen bekommt auch eine Taufseite

Für unser letztes Paulminchen haben wir noch nicht die optimalen Hundeeltern gefunden. Nichtsdestotrotz hat er so langsam mal seine Taufseite verdient. Natürlich hat er schon längst einen tollen Namen. Und wer die vorigen Würfe verfolgt hat weiß, dass der Name sicher ein Name eines Wirbelsturms ist. Stimmt! 2014 auf den Philippinen gab es einen Wirbelsturm names Diego.

 

Diego der kleine Wirbelwind

klingt gut. Und es passt auch so unendlich gut zu ihm. Er könnte der Säbelzahntiger aus Ice Age sein.

Diego der Säbelzahntiger
Diego der Säbelzahntiger

Jemand hat dieses reizende Säbelzahntigerbild von ihm kommentiert, dass er doch eher ein Grashalmlöwe wäre. Unverschämt!

Unser Diego ist mindestens! ein Säbelzahntiger. Ein unerschrockener, mutiger Kerl - bei neuen Reizen gern in der ersten Reihe und sehr aufgeweckt. Er lässt sich von seinen Geschwistern gar nichts gefallen und Hermine muss schon durchgreifen, wenn sie ihre Rute ganz für sich will und ein Diego dran hängt. Der kleine gelbe Hund hat sich ziemlich ausgewachsen - er hat auch orange (Dodo) überholt und ist ein wirklich properer Hund geworden.

Diego, der Unerschrockene
Diego, der Unerschrockene
Diego mit 8 Minuten
Diego mit 8 Minuten
Diego der kleine Wirbelwind
Diego der kleine Wirbelwind mit 8 Wochen