Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der kleinste Inside-Antje ist flügge geworden

Der erste schwierige Tag ist gekommen - die kleine Enie zieht um zu ihrer neuen Familie. Enie ist eine absolut liebenswerte kleine Hündin geworden. Sehr einfach zu handhaben, sehr abgeklärt und vernünftig und trotzdem pudeltypisch albern. In den letzten Tagen gingen ihr die beiden größeren Geschwister zunehmend auf die Nerven, deshalb hat sie fast jeden Abend auf dem Bauch kuschelnd verbracht und hat sich zu einer phänomenalen Schmusekatze entwickelt.

Enie hat beim Anlegen der ersten Frisur komplett bewegungslos gestanden und nicht einmal gewackelt. Sie hat sich ohne Gejammer Haare aus den Ohren rupfen lassen und die Pfoten ausscheren und auch beim Krallen schneiden hat sie artig jedes Pfötchen hingestreckt. Als sie dann fertig war hat sie uns optisch und auch von ihrem Charakter unglaublich an Cleo erinnert. Ein wirklich tolles Mädchen!

Enie zieht als Einzelhund in eine Familie mit zwei Kindern, die sie schon von Besuchen gut kennt. Alle haben sich sehr gründlich informiert und sind top vorbereitet - und vor allem freuen sie sich natürlich sehr auf die gemeinsame Zeit. Die Großeltern leben im selben Haus im Erdgeschoss und sind eine richtige Hundefamilie, dort wird Enie die erste Zeit vorwiegend sein, weil dort Rundumbetreuung die Stubenreinheit und das Einfinden in den Alltag perfekt erleichtert. Wir sind uns sicher, dass die kleine Enie ihrer neuen Familie furchtbar viel Freude machen wird.

Eigentlich ist der Tag aber gar nicht so schwierig. Enie zieht nur gut 30 km weit weg und kommt schon recht bald für ein paar Spielstunden mit den Geschwistern wieder. Auch zu ihrem nächsten Friseurbesuch kommt sie nochmal vorbei und eventuell trifft man sie später sogar mal auf einem Hundeplatz wieder.

Enie am ersten Lebenstag
Enie am ersten Lebenstag
Enie vorm frisieren
Enie vorm frisieren
Enie am Auszugstag
Enie am Auszugstag
Enie Portrait
Enie Portrait
Eine komplett glückliche Familie
Eine komplett glückliche Familie