Der kleine Wirbelwind
temperamentvolle Zwerg- und Kleinpudel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein Schmunzelmonster findet das perfekte Zuhause

Schon beim letzten Wurf hatte sich Sonja für Diego interessiert. Unbedingt sollte in der Familie ein weiterer Hund einziehen - zu dem bereits in der Familie wohnenden reizenden kleinen Terrier Tequila wurde ein Begleiter gesucht. Wo beim letzten Mal noch Hochzeitsvorbereitungen und allgemeiner Stress im Weg standen,lief dieses Mall alles so, wie man sich eine perfekte Adoption wünscht.

Da der kleine Elliot tief in den Süden nach Stuttgart ziehen wird, wurde das ganze mit einem gemütlichen Kurzurlaub verbunden. Auf der Pudelranch gibt es reichlich freie Zimmer und so zog die ganze Familie einfach hierher, um sich in Ruhe kennen zu lernen. Tequila hat sich mustergültig als Gast präsentiert und jede noch so plumpe Annäherung der Pudeldamen tapfer ignoriert. Auch der für ihn bestimmte Welpe wurde gekonnt ignoriert - trotz geradezu reißender Spielaufforderung. Ein gemütliches Weihnachtsessen, ein schöner Abend und nächsten Tag fuhr die frische gebackene Familie gemeinsam heim. Gebacken passt übrigens doppelt gut - denn Sonja ist Konditorin und ihr Mann Bäcker. 

Gerade mal 2 Tage hat es gedauert, bis das erste echte Spiel entstand und der kleine Lockenkopf den Terrier um die Pfötchen gewickelt hatte. Aus Elliot dem Schmunzelmonster ist nun Enjoy geworden. Ein wunderbarer Name. Wir hoffen auf ganz viel Joy in seinem Leben - Spaß an allem, Sport wie Kuscheln :)

Wir sind sicher, dass der kleine Fratz einer großartigen Zukunft entgegen sieht.

Elliot der kleine Wirbelwind am 1. Lebenstag
Elliot der kleine Wirbelwind am 1. Lebenstag
Aufbruch in das neue Leben als Enjoy
Aufbruch in das neue Leben als Enjoy
Angekommen!
Angekommen!